Wir stehen für eine vereinfachte
Solarprojekt Abwicklung

Solarhub macht den Prozess der Solarprojektumsetzung
einfacher, schneller und zuverlässiger.

Unsere Vision

Wir bieten ganzheitliche Beratung für nachhaltige Energielösungen für jedes Gebäude.

Unsere Mission

Wir helfen Bürgern und Gemeinden dabei den Pfad zu 100% erneuerbare Energien so schnell wie möglich zu beschreiten

Unsere Arbeit

Wir verstehen uns als Partner für Solarteure und Installationsbetriebe, um Innovation durch
Digitalisierung voranzutreiben. Unser Verständnis basiert auf drei Bausteinen:

Einfachheit

Nachhaltige Energielösungen endlich einfach

Übersicht

Lernen Sie alle wichtigen Stellschrauben für ihre Energielösung kennen.

Transparenz

Wir sorgen für Transparenz, indem wir für alle am Prozess Beteiligten eine Stimme verschaffen, unabhängig ob Kunde, Solarteur oder Mieter.

Lernen Sie unsere Gründer kennen

Wir sind ein Team aus begeisterten Solarunterstützern. Unser Ziel ist es den Pfad zu 100% Solarenergie so schnell wie möglich zu begehen. Dafür stehen wir jeden Tag auf und geben alles!
Solarhub in 5 Schritten in eine bessere Zukunft

David Wolf

CO-Gründer
Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin, hat David Wolf in der Windenergiebranche gearbeitet, bevor er die digitale Geschäftsentwicklung bei Bernd Wolf übernommen hat. Bei Solarhub verantwortet er die Bereiche Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb.
Solarhub in 5 Schritten in eine bessere Zukunft

Daniel Watz

Co-Gründer
Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin, hat Daniel Watz in der produzierenden Industrie gearbeitet, bevor er sich mit nachhaltigen Geschäftsmodellen beschäftigt hat. Bei Solarhub verantwortet er die Bereiche Operations, Partnermanagement und Finanzen.
Solarhub

Wir sind Solarhub

Möchtest du Teil des Teams werden?
Kontaktiere uns gerne