Wir stehen für eine vereinfachte
Abwicklung von Projekten für zukunftsfähige Energielösungen

Solarhub macht den Prozess für eine nachhaltige Energieversorgung
einfacher, schneller und zuverlässiger. Wir bieten Sektorübergreifende Beratung angefangen bei der Solaranlage über einen Heimspeicher zu E-Mobilität und Wärmeversorgung.

Unsere Vision

Weil wir unseren Planeten lieben, sorgen wir dafür dass jeder Mensch nachhaltige Energielösungen nutzen kann um ein lebenswertes Leben zu führen.

Unsere Mission

Wir helfen Bürgern und Kommunen dabei den Pfad zu 100% erneuerbarer Energieversorgung so schnell wie möglich zu beschreiten.

Das SolarHub Gründungsteam

Wir sind ein Team aus begeisterten Solarunterstützern. Unser Ziel ist es den Pfad zu 100% Solarenergie so schnell wie möglich zu begehen. Dafür stehen wir jeden Tag auf und geben alles!
Solarhub in 5 Schritten in eine bessere Zukunft

David Wolf

CO-Gründer
Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin, hat David Wolf in der Windenergiebranche gearbeitet, bevor er die digitale Geschäftsentwicklung bei Bernd Wolf übernommen hat. Seine Begeisterung für digitale Workflows fließt nun bei SolarHub ein, wo er die Bereiche Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb verantwortet.                                                                      
Solarhub in 5 Schritten in eine bessere Zukunft

Daniel Watz

Co-Gründer
Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin und Stationen in der produzierenden Industrie hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und verantwortet nun bei SolarHub die Bereiche Operations, Partnermanagement und Finanzen. Schon seit seiner Jugend modernisiert und saniert Daniel Watz Gebäude im privaten Umfeld. Neben den wirtschaftlichen Aspekten liegt sein Interesse insbesondere auf der praktischen Umsetzbarkeit.
Solarhub

Wir sind Solarhub

Möchtest du eine Energieberatung mit uns vereinbaren?
Klicke hier und wähle einen Termin
oder klassisch per mail an experte@solarhub24.de

Möchtest du Teil des SolarHub Teams werden?
Kontaktiere uns gerne